Handel & E-Commerce

Heiß ist nicht der Preis allein – am Ende entscheidet die Customer Experience

Der Onlinehandel wächst seit Jahren kontinuierlich, ein Ende dieser Entwicklung ist nicht in Sicht – im Gegenteil: Immer mehr Menschen begeistern sich für den Einkauf im Netz, und das nicht allein deshalb, weil diese Art des Shoppens besonders bequem und günstig ist. Der Online-Einkauf wird auch deshalb immer beliebter, weil inzwischen immer mehr Anbieter den Ansprüchen der Kunden an alle Prozesse und Abläufe der Kaufabwicklung sowie an eine moderne Kundenbetreuung gerecht werden.

Denn mit der dynamischen Entwicklung des Online-Handels sind auch die Ansprüche an den Kundenservice immer weiter gestiegen. So entscheidet längst nicht mehr nur allein der Preis über den Kauf, sondern immer stärker auch die positive Erfahrung, die ein Kunde mit dem Händler gemacht hat; das reicht von der Bestellannahme über den Versand und die Logistik bis hin zur Abwicklung von Retouren. In all diesen Bereichen erwartet der Kunde heute ein qualitativ hohes Niveau der Kundenbetreuung, und das über möglichst viele Kanäle.

Bester Service mit dialocx

Mit einem professionellen Omnichannel-Management stellt dialocx sicher, dass das Gesamtpaket an Services und Leistungen jeden Kunden überzeugt, denn er wird über alle Kanäle professionell und empathisch beraten und bleibt jederzeit über jeden Aspekt seines Einkaufs auf dem Laufenden – weil wir alle Erwartungen erfüllen, die vom Kunden heute an einen reibungs- und problemlosen Kundenservice gestellt werden.

So tragen wir mit unserem Omnichannel-Management, unseren umfassenden Backoffice-Services und einer qualitäts- und lösungsorientierten Kundenbetreuung dazu bei, dass aus selektiven Käufern schon bald Stammkunden werden.

Wir sind jederzeit bereit für einen Dialog – nehmen Sie einfach Kontakt [LINK zu Kontaktformular] zu uns auf und lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!

Branchen

Wir erbringen komplexe Dienstleistungen im Bereich der Telefonie (In- und Outbound) und Schriftbearbeitung. Darunter fallen Beratungen, Bearbeitung von Beschwerden und Klärfällen, Up- und Crosselling sowie Kundenrückgewinnung und Terminierungen. Wir bedienen die unterschiedlichsten Branchen u.a. in der Energiewirtshaft, Bildung, e-Commerce, Banking und Technik. Die Prozesse werden ganzheitlich und fallabschließend im jeweiligen System bearbeitet.