
Unsere Hoteldienstleistungen
Wir sind Ihre Dialogexperten für die Hotellerie
Eingeschränkte Erreichbarkeit, lange Antwortzeiten und unbearbeitete Anfragen wirken sich massiv auf die Zufriedenheit der Gäste aus. Wir unterstützen Sie mit unseren Hoteldienstleistungen kurz-, mittel- oder langfristig, um die hohen Ansprüche Ihrer Gäste und Kunden zu erfüllen – zum Beispiel bei der Entlastung der Rezeption oder Telefonzentrale, bei personellen Engpässen aufgrund des Fachkräftemangels oder bei Krankheitswellen.

Modul Erreichbarkeit
- Überlauf Reservierung/Front Office (Empfang)
- Verlängerung Erreichbarkeit
- Gast-Service/Concierge inkl. Rückruf
- Mail-/Schriftbearbeitung
- Beantwortung FAQ
- Zufriedenheitsbefragung
- Check-Calls
Modul Backoffice
- Bewertungsmanagement Web-Portale
- Chat-Support
- Rechnungen/Korrektur
Modul Vertrieb
- Angebotsnachfassung
- Follow-ups / M.I.C.E.
- Opt-in-Einholung
- Kundenrückgewinnung
- Adressqualifizierung
Unsere Hoteldienstleistungen für Ihren Erfolg
Warum dialocx?
In der Hotellerie entstehen täglich neue Herausforderungen. Um den Bedürfnissen von Gästen und Kunden gerecht zu werden, fehlen häufig qualifizierte Mitarbeiter:innen und Fachkräfte. Doch das persönliche Gespräch, eine uneingeschränkt gute Erreichbarkeit und das individuelle Eingehen auch auf schwierige Anliegen sind essenzielle Erfolgsfaktoren. Optimieren Sie deshalb mit uns Ihre Customer Experience – empathisch und professionell. Mit unseren maßgeschneiderten Servicemodulen haben wir für Ihren Bedarf immer das passende Angebot – inbound und outbound, für die Privathotellerie oder Hotelketten. Dabei sind Sie vollkommen flexibel. Ob wir zum Beispiel einen Anruf weitervermitteln oder als Gesprächsnotiz aufnehmen, damit Sie zurückrufen: Sie haben immer die Wahl! Gemeinsam mit Ihnen definieren unsere Fachexpert:innen das Ziel und die Vorgehensweise.
Sibylle, Key Account Managerin
"Mehr Umsatz und geringere Kosten, indem man neue Wege beschreitet? Wir entlasten effektiv, damit Sie wieder mehr Raum für Erlebnisse und Erinnerungen gemeinsam mit Ihren Gästen haben. Unsere Expert:innen im Kommunikationsbereich übernehmen einfache Aufgaben und Ihre Mitarbeiter:innen können sich vollumfänglich auf das Kerngeschäft konzentrieren. Verschaffen Sie sich einen Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz und lassen Sie sich von unseren erprobten Ideen inspirieren!"